Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 23. August 2013

Frage-Foto-Freitag...



Kalenderwoche 34 - Meine # 3




Wieder freue ich mich, dabei zu sein. Möchtest Du die anderen Antworten sehen findest Du sie hier bei Ohhh... Mhhh... Diesmal mit sonnigen Fotos aus der Adria...

1.) Was hast du gerade immer dabei?


... meine Sonnenbrille und meinen Eulen-Geldbeutel! In lila, ist die nicht süß :-)

2.) Was hat dich berührt?

... das sich diese süße Nichte von mir hat fotografieren lassen. Es sind super Bilder geworden. Natürlich habe ich sie mit Absicht unerkennbar gemacht.

3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?


... Gelato! Ganz klar. Dieser Eisladen hat dieses Jahr neu aufgemacht und macht das beste Cookie- und Nuss-Gelato!

4.) Möchtest du allen empfehlen?
... schreibt Postkarten aus dem Urlaub. Das Leben ist so schon zu sehr Netzgesteuert. Da freut man sich doch über eine nette Post im Briefkasten.

5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende am besonders?

... auf Tequila Bum Bum ohne Ende :-).

4 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder Karen!

    Iss ein Cookie Gelato für mich mit, ja?!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das verspricht ein tolles Wochenende zu werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie süß, den geldbeutel hab ich mir damals in siena in katzenform gekauft ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Nice ;)
    Was ist Tequila Bum Bum?

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3